Skip to main content

RWM Clubmeisterschaften 2022

 

Game, Set & Match!

Wer möchte diese drei Worte nach einem anstrengenden Tennismatch nicht gern für sich beanspruchen? Auch bei den diesjährigen RWM Clubmeisterschaften bei den Senioren ist es sicherlich das Ziel aller Teilnehmenden, nach einem anstrengenden und sportlich fairen Match als Sieger vom Platz gehen zu können und vielleicht sogar Clubmeister oder Clubmeisterin 2022 zu werden.

Um dieses Ziel zu erreichen, stehen allerdings noch einige hochinteressante Partien auf dem Programm, die den Teilnehmenden alles abverlangen und uns allen Aufschluss darüber geben werden, wer sich zu guter Letzt Clubmeister oder Clubmeisterin 2022 nennen darf.

Nachfolgend haben wir Euch eine Übersicht über die Vor- und Endrundenspiele der RWM Clubmeisterschaften 2022 der Senioren zusammengestellt, in der wir alle Ergebnisse direkt nach Bekanntwerden online stellen. Klickt einfach auf die gewünschte Disziplin.

 

Damen A | Damen B
Herren A | Herren B | Herren C


U8 GemischtU9 GemischtU10 GemischtU12 Gemischt
Juniorinnen U15/U18
Junioren U15/U18

 

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg bei den diesjährigen Clubmeisterschaften, einen sportlich fairen Verlauf aller Matches und vor allem viel Spaß!

Hier das Endergebnis der Clubmeisterschaften 2022 - U9 Gemischt:

1. PlatzFelicitas Winter
2. PlatzElisa Millentrup
3. PlatzEmilia Kraft